Über mich

Schön, dass Sie hier sind! Ich bin Fotograf und fange bedeutende Momente. Und das mit großer Leidenschaft. Es ist jedesmal wieder eine tolle Erfahrung, wenn ich Menschen in einmaligen Situationen mit meiner Kamera begleite. Denn dann weiß ich: Ich helfe ihnen dabei, ihre kostbarsten Augenblicke für sie festzuhalten - und zeitlos zu machen.

Ein Foto ist erst ein gutes Foto, 
welches man länger als eine Sekunde betrachtet.
– Henri Cartier-Bresson –

Kokos-Smoothie


Fülle alle Zutaten in einen Mixer und gib Zitronensaft nach Geschmack dazu. Mixe alles und fülle es in zwei gekühlte Gläser.

 

NUTRITION (per serving) 112 cals, 1.5g fat, 0 g sat fat,

56 mg sodium, 25.5 g carbs, 20 g sugars, 3 g fiber, 1 g protein

Ingredients

1 frozen banana

½ cup blueberries

2 tablespoons cacao powder

1 cup almond milk

2 tablespoons chia seed

¼-1/2 teaspoon ground cinnamon

1 scoop chocolate protein powder, optional



Meditieren lernen

Text